Südafrika Challenge 2009: Die Gewinner stehen fest!

Veröffentlicht am |

Teile diesen Beitrag mit Freunden

Das Casting zur Südafrika Challenge 2009 war lang, hart und von spannenden Aufgaben geprägt. Viele tolle und sehr sympathische Kandidaten haben den Weg in das Hotel Matamba im Phantasialand Brühl gefunden und uns mit ihrem Einsatz und ihren Fähigkeiten begeistert. Am Ende kann es leider immer nur ein Siegerpäarchen geben und somit sind die Würfel jetzt auch beim Amarula Team gefallen. Wir freuen uns, dass Katharina und Sebastian aus Dortmund uns am 24. November nach Südafrika begleiten. Herzlichen Glückwunsch!

Im Folgenden noch ein kurzes Video vom Casting, auf dem der ein oder andere Teilnehmer sich bestimmt wiedererkennen wird. Wir würden uns freuen, euch bald wiederzusehen.

Amarula