Amarula trifft auf Chocomel – Südafrika trifft auf die Niederlande

Veröffentlicht am |

Teile diesen Beitrag mit Freunden

Kakao mit Schuss, wie man es klassischerweise kennt, gehört jetzt der Vergangenheit an. Von nun an setzen wir mit Amarula und Chocomel, dem kultigen Schoko-Getränk aus den Niederlanden, neue Maßstäbe.

Verleihe deinem südafrikanischen Amarula doch een beetje niederländischen Charme. Wie du das tun kannst? Ganz einfach: Vom 02.03.2020-07.03.2020 gibt es bei Lidl eine exklusive Aktion, bei welcher unsere cremige Kostbarkeit mit einer gratis 0,25l-Dose Chocomel in den Läden erhältlich ist (nur solange der Vorrat reicht). Wir empfehlen eine Mischung von 1/3 Amarula zu 2/3 Chocomel, aber der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! 

Schaut doch einfach mal bei Facebook oder Instagram vorbei und zeigt uns, was ihr aus der internationalen Kombination Tolles zaubert!

Amarula

Aus Südafrika, dem Land der Elefanten und der exotischen Früchte, kommt Amarula - der milde Cream aus der wilden Marula-Frucht. Hier im offiziellen Amarula Blog stellen wir dir unseren einzigartigen Likör und leckere Drink- und Dessertrezepte mit Amarula vor.
Amarula

Lass uns einen Kommentar da

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folgende HTML Attribute und Tags können verwendet werden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>