Amarula trifft auf Chocomel – Südafrika trifft auf die Niederlande

Veröffentlicht am |

Teile diesen Beitrag mit Freunden

Kakao mit Schuss, wie man es klassischerweise kennt, gehört jetzt der Vergangenheit an. Von nun an setzen wir mit Amarula und Chocomel, dem kultigen Schoko-Getränk aus den Niederlanden, neue Maßstäbe.

Verleihe deinem südafrikanischen Amarula doch een beetje niederländischen Charme. Wie du das tun kannst? Ganz einfach: Vom 02.03.2020-07.03.2020 gibt es bei Lidl eine exklusive Aktion, bei welcher unsere cremige Kostbarkeit mit einer gratis 0,25l-Dose Chocomel in den Läden erhältlich ist (nur solange der Vorrat reicht). Wir empfehlen eine Mischung von 1/3 Amarula zu 2/3 Chocomel, aber der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! 

Schaut doch einfach mal bei Facebook oder Instagram vorbei und zeigt uns, was ihr aus der internationalen Kombination Tolles zaubert!

Amarula