Südafrika Challenge 2009 – Zweiter Platz für das Team Amarula

Veröffentlicht am |

Teile diesen Beitrag mit Freunden

Go Amarula! Heute war eine der bisher schwierigsten Challenges für die Teilnehmer. Bei ca. 35 Grad im Schatten (nur ohne Schatten) mussten eine ganze Reihe von Aufgaben bewältigt werden, die es in sich hatten. Schnell lagen die Nerven bei allen Teams blank und der Schweiß floss in Strömen (man hörte auch von dem ein oder anderen Sonnenbrand).

Umso mehr erfüllt es das Team Amarula, dass es heute den zweiten Platz belegen konnte. Mit nur einem Punkt wurde knapp der Sieg verpasst. Interessiert wie das heute ausgesehen hat? Kein Problem. Trotz extrem schwieriger Internetverbindung aus den Bergen im Zuurberg Mountain Inn haben wir einen Film für euch zusammengestellt und hochgeladen.

Amarula

Aus Südafrika, dem Land der Elefanten und der exotischen Früchte, kommt Amarula - der milde Cream aus der wilden Marula-Frucht. Hier im offiziellen Amarula Blog stellen wir dir unseren einzigartigen Likör und leckere Drink- und Dessertrezepte mit Amarula vor.
Amarula

Lass uns einen Kommentar da

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folgende HTML Attribute und Tags können verwendet werden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>