Südafrika Challenge 2009 – Der Amarula Tag!

Veröffentlicht am |

Teile diesen Beitrag mit Freunden

Bereits ganz früh am Morgen ging es für alle Teilnehmer raus zum Kariega Game Reserve was so tief im Busch liegt, dass das Amarula Team leider, wegen kaum vorhandender Verbindungen, heute nicht live berichten kann.
Hier trotzdem ein kurzer Bericht der Tagesgeschehnisse, der uns telefonisch erreichte.
Im Kariega Game Reserve angekommen, wartete schon die erste heutige Herausforderung auf die Teilnehmer. Die lang ersehnte Elephant Back Safari. Auf dem Rücken der Elefanten ging es dann durch den Busch. Ein absolut unvergessliches Erlebnis!
Die heutige Challenge war eine Überraschung für Alle. Mitten im Südafrikanischen Busch, zwischen Grasbüscheln und Giraffen, stand eine Amarula Bar mit eigens engagierten Barkeepern, an der dann die Teams um um die Wette mixten. Anschließend trug jedes Team noch ein vorher selbst geschriebenes Gedicht vor.

Auch für das leibliche Wohl war natürlich wieder gesorgt. Zwischendurch gab es im nahegelegenen Boma (das sind dort quasi die Restaurants) ein Mittagessen für die ausgehungerte Meute.

Neben Giraffen gab es heute auch endlich Nashörner in Sichtweite.

Amarula