Drinkrezept zur WM Eröffnung: Amarula Trikottausch

Veröffentlicht am |

Teile diesen Beitrag mit Freunden

Rezept als PDF downloaden

Was gibt es besseres, als die Eröffnung der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika mit einem ordentlichen Drink zu begehen? Da es gerade in Deutschland besonders heiß ist, haben wir uns einen sehr erfrischenden Drink für euch ausgedacht: den Amarula Trikottausch.

Die Zutaten habt ihr ganz schnell am Start. Ihr benötigt nur 3cl Amarula, 2cl Riemerschmid Bar-Syrup Vanilla (zum Mixen ist Riemerschmid übrigens immer die beste Wahl) und 4 cl Maracujanektar. Alle Zutaten gebt ihr auf Eis in einen Shaker und schüttelt das Ganze so kräftig, als wolltet ihr die Deutsche Nationalelf damit anfeuern. Nun nur noch den Drink durch ein Barsieb in eine vorgekühlte Cocktailschale gießen und (wichtig!) ohne Eis servieren.

Dekorieren könnt ihr den Amarula Trikottausch stilecht mit einer Physalis und Zimt, den ihr leicht über den Cocktail gebt. Mehr Informationen zu den phantastischen Riemerschmid Sirupen findet ihr hier -> klick!

Rezept als PDF downloaden

Amarula