Amarula Podcast Episode 5: WM Austragungsstätten Part 2

Veröffentlicht am |

Teile diesen Beitrag mit Freunden

Es geht los, Leute! Heute startet die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika. Lange haben wir auf dieses großartige Ereignis gewartet. Für Südafrika hat dieses Turnier eine ganz besondere Bedeutung. Der Kontinent rückt in den Blickwinkel des öffentlichen Interesses und im Land wurde wegen der WM extrem viel für die Infrastruktur getan. Ein Effekt, von dem Südafrika auch nach der WM profitieren wird.

In der letzten Episode unseres Podcast haben wir euch ja bereits ein paar der Austragungsorte der WM vorgestellt. Heute begebt ihr euch mit uns auf eine Reise zu den verbleibenden Spielstätten Durban, Port Elizabeth, Bloemfontein und Kapstadt. Mit von der Partie sind wie beim letzten Mal der Sportjournalist David Hebing und Theresa Bay-Müller von South African Tourism. Beide können uns mit ihrem Insiderwissen Land und Spielstätten eindrucksvoll näher bringen. Es lohnt sich also auch bei dieser Episode dabei zu sein, um beim Public Viewing ordentlich mit Fachwissen auf den Putz hauen zu können.

Klar, dass es auch in dieser Episode wieder ein Drinkrezept von unserem Barkeeper Tom Stock gibt. Die Rezepte aus den vergangenen Podcast Folgen sind bei euch super angekommen und deshalb hat Tom sich diesmal etwas ganz besonderes für euch ausgedacht: den African Berry.

Zutaten:
4cl Amarula
2cl Creme de Cassis
1cl Sahne
Blaubeeren

Zubereitung:
Alle Zutaten mit Eis in einen Shaker geben, kräftig schütteln und in einem Martiniglas servieren. Anschließend einige Blaubeeren hineingeben. Sieht gut aus – schmeckt noch besser!


Amarula Podcast

Amarula Podcast Episode 5 hören

Den Amarula Podcast findet ihr auch per iTunes unter folgendem Link:
http://itunes.apple.com/podcast/amarula-podcast-zur-wm-2010/id372184640

Amarula

Aus Südafrika, dem Land der Elefanten und der exotischen Früchte, kommt Amarula - der milde Cream aus der wilden Marula-Frucht. Hier im offiziellen Amarula Blog stellen wir dir unseren einzigartigen Likör und leckere Drink- und Dessertrezepte mit Amarula vor.
Amarula

Lass uns einen Kommentar da

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folgende HTML Attribute und Tags können verwendet werden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>