Neu im Shop: Das Amarula Fernglas

Veröffentlicht am |

Teile diesen Beitrag mit Freunden

Ich habe keine Ahnung, ob Ferngläser eher ein Spielzeug für Männer sind, oder ein dringendes „Must have“ für jeden Urlauber und Abenteurer. Ich glaube es ist die Kombination aus beidem, die die Faszination für derlei Gadgets ausmacht.

Als Mann und Hobby-Abenteurer habe ich mich deshalb umso mehr gefreut, als die Kollegen vom Online-Shop mir heute das neue Amarula Fernglas geschickt haben. Ab jetzt ist das gute Stück im Amarula Shop für 49,95 Euro erhältlich und ich hatte schon vor der Einführung mindestens zwei Augen auf das Fernglas geworfen.

Das Fernglas ist ein Markenprodukt der Firma Dörr und für seine hervorragende Optik schön klein und handlich. Zu den Fakten:

– Dachkant-Hochleistungsprismen BAK-4
– Mehrschicht-vergütete Objektive & Okulare
– Scharfeinstellung über Mittelbetrieb
– Gummiarmierung des Fernglaskörpers
– Wasserdicht bis 5 m / Stickstoff-Füllung
– Beschlagfreie Optik von – 25 ° bis 40 °

Also genau das Richtige für den Indiana Jones von heute und speziell für den Outdoor-Einsatz vorgesehen. Selbstverständlich wird das Fernglas ausgiebig während der Südafrika Challenge 2009 getestet.

Wer jetzt schon ein Auge drauf werfen möchte, kann dies im Amarula Onlineshop machen -> klick!

Amarula Fernglas

Amarula

Aus Südafrika, dem Land der Elefanten und der exotischen Früchte, kommt Amarula - der milde Cream aus der wilden Marula-Frucht. Hier im offiziellen Amarula Blog stellen wir dir unseren einzigartigen Likör und leckere Drink- und Dessertrezepte mit Amarula vor.
Amarula

Lass uns einen Kommentar da

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folgende HTML Attribute und Tags können verwendet werden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>