Jetzt geht´s los. Südafrika Challenge 2009

Veröffentlicht am |

Teile diesen Beitrag mit Freunden

So, jetzt wird es ernst für die Teilnehmer der Südafrika Challenge 2009. Wir sind allesamt schon im Khaki Fieber, die Koffer sind gepackt und der Zug wird das Amarula Team gleich zum Frankfurter Flughafen bringen. Die erste Aufregung macht sich natürlich auch breit. Wir alle sind gespannt, was uns in Südafrika erwartet, welche Challenges zu bewältigen sind und wann uns die „Big five“ über den Weg laufen.

Über Twitter, YouTube, Flickr und diesen Blog sind wir jederzeit mit euch verbunden und halten euch während der ganzen Challenge auf dem Laufenden. Als „Hub“ für alle Aktivitäten haben wir für euch einen Friendfeed eingerichtet, den ihr unter http://friendfeed.com/amarulade Unsere aktuelle Position könnt ihr ab 18.00h in der Seitenleiste (rechts) sehen. So oft es geht wird die Position über Google Latitude aktualisiert.

Ich freue mich, dass die Resonanz von euch über alle Plattformen hinweg schon vor der Abreise so riesig ist. Kommt mit uns nach Südafrika und seid live über das Internet mit dem Amarula Team verbunden.

Grüße live von der Südafrika Challenge 2009

Heiko

Amarula

Aus Südafrika, dem Land der Elefanten und der exotischen Früchte, kommt Amarula - der milde Cream aus der wilden Marula-Frucht. Hier im offiziellen Amarula Blog stellen wir dir unseren einzigartigen Likör und leckere Drink- und Dessertrezepte mit Amarula vor.
Amarula

Lass uns einen Kommentar da

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folgende HTML Attribute und Tags können verwendet werden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>