Südafrika Challenge 09: Tag 1

Veröffentlicht am |

Teile diesen Beitrag mit Freunden

Ein ziemlich müder Haufen tapferer Recken ist gegen Mittag in Port Elizabeth/Südafrika angekommen. Nach ca. 12 Stunden Reise, inkl. Umsteigen in Johannesburg war die ganze Gruppe extrem geschafft und freute sich eigentlich auf´s Bett. Die ersten Eindrücke von Südafrika waren dann allerdings so überwältigend, als dass es kaum einer in die Federn geschafft hat.

Nach der Ankunft gab es erst einmal ein wenig Ruhezeit für die Teilnehmer der Südafrika Challenge, das Amarula Team wurde mit buschtauglicher Kleidung eingekleidet und am Abend wartete ein wunderschönes Begrüßungsessen in der Lounge des Radisson Blu Hotels auf alle. Fotos zu allen Programmpunkten gibt es wie immer in unserem Flickr-Stream (Link auf der rechten Seite).

Mein persönliches Video zum Tag seht ihr direkt hier:

Amarula

Aus Südafrika, dem Land der Elefanten und der exotischen Früchte, kommt Amarula - der milde Cream aus der wilden Marula-Frucht. Hier im offiziellen Amarula Blog stellen wir dir unseren einzigartigen Likör und leckere Drink- und Dessertrezepte mit Amarula vor.
Amarula

Lass uns einen Kommentar da

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folgende HTML Attribute und Tags können verwendet werden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>