Südafrika Challenge 09: Tag 1

Veröffentlicht am |

Teile diesen Beitrag mit Freunden

Ein ziemlich müder Haufen tapferer Recken ist gegen Mittag in Port Elizabeth/Südafrika angekommen. Nach ca. 12 Stunden Reise, inkl. Umsteigen in Johannesburg war die ganze Gruppe extrem geschafft und freute sich eigentlich auf´s Bett. Die ersten Eindrücke von Südafrika waren dann allerdings so überwältigend, als dass es kaum einer in die Federn geschafft hat.

Nach der Ankunft gab es erst einmal ein wenig Ruhezeit für die Teilnehmer der Südafrika Challenge, das Amarula Team wurde mit buschtauglicher Kleidung eingekleidet und am Abend wartete ein wunderschönes Begrüßungsessen in der Lounge des Radisson Blu Hotels auf alle. Fotos zu allen Programmpunkten gibt es wie immer in unserem Flickr-Stream (Link auf der rechten Seite).

Mein persönliches Video zum Tag seht ihr direkt hier:

Amarula