Er ist zurück! Auch 2016 sorgt der Bachelor wieder für Momente voller Leidenschaft

Veröffentlicht am |

Teile diesen Beitrag mit Freunden

Auch 2016 wird sich der Bachelor auf die Suche nach der großen Liebe machen.

Das Geheimnis ist gelüftet: Leonard Freier aus Berlin steht vor der schwierigen Aufgabe, aus 22 attraktiven Single-Frauen seine Herzdame zu wählen. Vor der Traumkulisse Floridas werden sich der Bachelor und die Damen kennen lernen – laue Nächte und kühle Drinks versprechen heiße Flirts. Wenn die roten Rosen verteilt werden, sind echte Emotionen und prickelnde Leidenschaft im Spiel – und wir werden auf dem Sofa dahin schmelzen, wenn wir dem attraktiven Junggesellen bei seinen romantischen Dates zuschauen.

Amarula Cream Likör ist stolz darauf, den Bachelor zum fünften Mal in Folge als Sponsor zu unterstützen. Darauf stoßen wir an! Wenn Ende Januar die erste Folge des Bachelors ausgestrahlt wird, sitzen wir auf jeden Fall mit einem Glas Amarula auf der Couch und gucken gebannt zu. Freut ihr euch auch schon auf die neue Staffel?

Der Bachelor läuft ab dem 27.01.2016 immer mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL.

Alle weiteren Infos zur Sendung findet ihr bei RTL.de

Amarula