Röllchen vom Schweinschnitzel in Amarula: Herzhafter Genuss für kalte Tage

Veröffentlicht am |

Teile diesen Beitrag mit Freunden

Meistens stellen wir euch auf dem Blog süße Sachen wie Nachspeisen oder Drinks mit Amarula vor – der cremige Sahnelikör eignet sich durch das fruchtige Aroma der Marula-Frucht und die angenehm leichte Süße einfach perfekt für solche Naschereien.
Aber heute wollen wir euch zeigen, dass Amarula auch richtig gut zu Fleisch passt. Zarte Schweineschnitzel werden – ähnlich wie die italienischen Saltimbocca – zu Röllchen geformt und mit einer Füllung aus saftigen Backpflaumen und würzigem Salbei angebraten. Die cremige Soße mit Amarula rundet das Ganze ab. Dieses Gericht passt wunderbar in die kalte Jahreszeit– probiert es doch mal als Alternative zum klassischen Sonntagsbraten aus. Vorher ein langer Waldspaziergang und dann so ein richtiges Wohlfühl-Essen….
Wir wissen auf jeden Fall schon, was nächstes Wochenende auf den Tisch kommt.

Wenn ihr das Rezept nachkochen möchtet – hier geht es zur Anleitung.

Amarula