Amarula-Fans: Der Knobelclub aus Oberhausen

Veröffentlicht am |

Teile diesen Beitrag mit Freunden

Das Amarula Team bekommt eine Menge Post aus ganz Deutschland, aber neulich hat uns ein wirklich erstaunliches Päckchen erreicht. Die Amarula Fans vom Oberhausener Knobelclub haben uns 111 Bändchen ihrer genossenen Amarula-Flaschen geschickt. Teilweise sogar die original Bändchen unserer großen Sonderedition zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft in Südafrika!

Knobelclub Oberhausen

Ganz klar, dass wir uns sehr über diesen Treuebeweis gefreut haben. Weil wir nun wissen, wie gerne der Knobelclub Oberhausen Amarula trinkt, haben wir gleich als kleines Dankeschön einen Amarula Big Foot auf die Reise geschickt. Eine seltene und eigentlich nur für die Gastronomie bestimmte 1,75 Liter Flasche Amarula. Zwölf original Amarula Gläser und vier Laternen sorgen jetzt ebenfalls in Oberhausen für eine behagliche Knobel-Atmosphäre.

An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön nach Oberhausen in die Gaststätte „Zur Ruhraue“, viel Spaß bei den nächsten lustigen Abenden!

Bleibt weiterhin so treue Amarula-Fans!

Euer Amarula-Team

Amarula