Gewinne mit Amarula an jedem Advent

Veröffentlicht am |

Teile diesen Beitrag mit Freunden

Gewinne jetzt mit Amarula an jedem Advent eines von 4 exklusiven Amarula Geschenkpaketen inkl. 2 original Amarula Gläsern.

Was du dafür tun musst?

Ganz einfach. Unseren Rangern vom Amarula Elefantenschutz-Programm ist einer ihrer Schützlinge entwichen. Ein kleiner Elefant konnte das Reservat verlassen und muss dringend wieder eingefangen werden. Erste Hinweise besagen, dass er sich in einem der Blogartikel im Amarula Outpost Blog versteckt haben soll. Finde ihn und er wird dir zeigen, wie du zum Teilnahmeformular gelangst. Ein kleiner Tipp von unserem Oberranger: Dort, wo er sich befindet scheint es in den letzten 2 Monaten besonders lecker gewesen zu sein 😉

Die erste Runde unseres Gewinnspiels läuft genau bis kommenden Samstag, 08.12.2012 23.59h. Am 2. Advent wartet dann schon eine neue Runde unseres Gewinnspiels auf euch. Wollt ihr euch vorab über die Teilnahmebedingungen informieren, so findet ihr sie direkt hier.

Amarula