Drinkrezept: Amarula Banarula

Veröffentlicht am |

Teile diesen Beitrag mit Freunden

So langsam aber sicher wird es Zeit, sich auf wärmere Temperaturen einzustellen. Jedenfalls arbeiten wir schon fleißig daran. Wenn eure Einkaufsliste für dieses Wochenende noch nicht ganz komplett ist, dann solltet ihr unbedingt die Zutaten für das heutige Cocktail-Rezept, den Amarula Banarula, mit aufschreiben. Nicht nur für Bananenfans ein absolutes Muss.

Cocktailrezept Amarula BanarulaZutaten:
2 cl Amarula
2 cl Cremé de Bananes (z.B. von Amanda)
2 cl frische Milch

Zubereitung:
Die Zubereitung ist mal wieder ganz einfach und ohne große Bar-Accessoires locker durchführbar. Alles was ihr braucht, ist ein Shaker in den ihr die Zutaten gebt. Auf eine bestimmte Reihenfolge braucht ihr dabei nicht zu achten. Die Zutaten gut durchschütteln und den fertigen Amarula Banarula in ein Glas geben. Bei der Dekoration des Cocktails sind euch wie immer keine Grenzen gesetzt. Viel Spaß!

Amarula

Aus Südafrika, dem Land der Elefanten und der exotischen Früchte, kommt Amarula - der milde Cream aus der wilden Marula-Frucht. Hier im offiziellen Amarula Blog stellen wir dir unseren einzigartigen Likör und leckere Drink- und Dessertrezepte mit Amarula vor.
Amarula

Lass uns einen Kommentar da

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folgende HTML Attribute und Tags können verwendet werden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>