Mädelsrunde, Mamis oder doch der eigene Freund – Wer sitzt beim Bachelor auf der Couch?

Veröffentlicht am |

Teile diesen Beitrag mit Freunden

Euch müssen wir nicht erzählen, dass wir große Bachelor Fans sind: Jeden Mittwoch fiebern wir mit, wenn sich Leonard auf die Suche nach der großen Liebe macht. Aber wer sitzt eigentlich mit uns auf der Couch?

Die Mädelsrunde

Ob Single oder glücklich vergeben, wir genießen es zuzuschauen, wenn der gutaussehende Junggeselle mit den Kandidatinnen flirtet und vorsichtig versucht herauszufinden, welche der Damen sein Herz entflammen könnte. Während Leonards Sixpack wohl jeder von uns gefällt, haben wir mindestens genau so viel Spaß an den Eifersüchteleien der Kandidatinnen im Kampf um die Gunst des Bachelors.

Die Mamis

Nur weil unsere Mütter nicht mehr das Durchschnittsalter der Kandidatinnen haben, heißt das nicht, dass sie die Sendung nicht genau so gerne wie wir schauen! Die Mütter der Nation sind ganz vorne mit dabei, wenn es darum geht, ein Urteil zu fällen: Wer hat diese Woche wieder eine rote Rose verdient?

Die Gatten in spe

Wirklich zugeben, dass sie den Bachelor schauen, würden einige Männer wohl nicht. Aber einmal angefixt, kommen sie jetzt genau wie wir nicht mehr runter vom Sofa. Aus männlicher Perspektive kommentieren unsere Jungs, welche Flirt-Sprüche völlig überholt sind und welche Gesten dagegen echte Emotionen zeigen.

Egal mit wem wir uns den Bachelor anschauen, eins steht fest: Wir stoßen immer mit Amarula auf einen gelungenen Abend an.

Wer darf mit euch auf die Couch, wenn Leonard die roten Rosen verteilt?

Der Bachelor läuft noch bis zum 16. März immer mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL. Zudem strahlt der Sender am 23. März noch „Der Bachelor – Nach der letzten Rose“ aus.

Alle weiteren Infos zur Sendung findet ihr unter rtl.de

 

Amarula

Aus Südafrika, dem Land der Elefanten und der exotischen Früchte, kommt Amarula - der milde Cream aus der wilden Marula-Frucht. Hier im offiziellen Amarula Blog stellen wir dir unseren einzigartigen Likör und leckere Drink- und Dessertrezepte mit Amarula vor.
Amarula

Lass uns einen Kommentar da

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folgende HTML Attribute und Tags können verwendet werden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>