Mach´s gut 2009 – Hallo 2010

Veröffentlicht am |

Teile diesen Beitrag mit Freunden

Das Jahr 2009 war für Amarula ein sehr ereignisreiches Jahr. In der Mitte des Jahres haben wir diesen Blog gestartet und angefangen uns bei Twitter, Facebook und YouTube zu präsentieren. Unser Blog Team hat fleissig gearbeitet und auf allen Plattformen sehr nette Menschen kennengelernt. Eure Resonanz und die tägliche Kommunikation mit euch haben uns sehr viel Freude bereitet und jeden Tag erneut Spaß gemacht. So manch einer von euch ist uns trotz der Anonymität des Internets ans Herz gewachsen. Wir danken euch dafür und freuen uns auf ein weiteres Jahr mit euch.

feuerwerkIm November war es dann soweit. Unser Blogreporter Heiko ist gemeinsam mit seinem Team Katharina und Sebastian in den Flieger gestiegen und zur Südafrika Challenge 2009 aufgebrochen. Insgesamt war ein Tross von 26 Leuten unterwegs und hat eine atemraubende Reise durch den Süden Südafrikas unternommen. Eine Woche voller spannender Challenges, luxuriöser Lodges und wilder Tiere liegt hinter uns. Auch hier wart ihr dabei und konntet nahezu live im Netz beobachten wie wacker sich unser Team geschlagen hat. Schön, dass ihr uns in der Ferne die Daumen gedrückt habt.

Wir freuen uns auf ein tolles Jahr 2010, welches allein durch die FIFA WM2010 in Südafrika schon verspricht genauso ereignisreich zu werden wie das vergangene Jahr. Unsere besten Wünsche sollen euch in den bevorstehenden 365 Tagen begleiten.

Tot ziens,

euer Amarula Blogteam

Amarula