Halbzeit beim Bachelor – Wer macht das Rennen?

Veröffentlicht am |

Teile diesen Beitrag mit Freunden

Seit Ende Januar haben wir immer mittwochs ein festes Date, denn da machen wir es uns mit unseren Mädels und einem Glas Amarula auf der Couch gemütlich und schauen den Bachelor. Die 22 Kandidatinnen waren sichtlich angetan von Leonard Freier. Mit seinem im Fitness-Studio gestählten Körper, den strahlend blau-grünen Augen und jeder Menge Charme ist er auf den ersten Blick der perfekte Bachelor. Doch der smarte Junggeselle aus Berlin bringt bereits ein Kind aus einer früheren Beziehung mit – ein Umstand, mit dem sich nicht alle Kandidatinnen anfreunden konnten und der zwischen Sandra und Saskia sogar zu einem handfesten Streit führte.

Bei entspannten Drinks im Garten der Bachelor-Villa, einem romantischen Abendessen am Strand oder einer Bootstour hatten die Damen nun die Möglichkeit, Leonard besser kennen zu lernen. Was ist ihnen wichtig in einer Beziehung? Wie wichtig sind Alter und Lebenserfahrung? Und was gestaltet sich in einer Partnerschaft als eher schwierig? Nun kristallisiert sich langsam heraus, wer wirklich das Herz des Bachelors erobern könnte. Jasmin und Daniela durften Leonard in der letzten Folge sogar schon besonders nah kommen. Doch für wen wird sich der Bachelor am Ende entscheiden?

Zusammen mit Amarula gehen wir also in die zweite Bachelor-Halbzeit. Ist Leonard euer Typ? Und welcher der verbleibenden Kandidatinnen wünscht ihr den Sieg?

Der Bachelor läuft noch bis zum 16. März immer mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL. Am 23.03. strahlt RTL zudem „Der Bachelor – Nach der letzten Rose“ aus.

Alle weiteren Infos zur Sendung findet ihr unter rtl.de

Amarula