Neues Drinkrezept: der Amarula Hot Chocolate

Veröffentlicht am |

Teile diesen Beitrag mit Freunden

Die Weihnachtsmärkte haben geschlossen und der letzte Glühwein ist getrunken. Der Winter bleibt uns noch einige Wochen erhalten und somit auch die Lust auf heiße Getränke. Ich bin ein großer Fan von heißer Schokolade, aber nur wenn sie mit richtiger Schokolade gekocht wird. Für die heiße Schokolade solltet ihr wirklich gute Schokolade nehmen und auf gar keinen Fall Kuvertüre, denn die Schokolade macht schließlich den Geschmack eures Kakaos aus.

Für mich ist es nicht denkbar, eine heiße Schokolade ohne Sahne zu trinken, denn ich liebe es mit dem Löffel durch die kalte Sahne zu stechen und sie mit heißem Kakao zu löffeln. Damit die Sahne zur Amarula Hot Chocolate passt aromatisiere ich sie ebenfalls mit etwas Amarula.

Klingt das lecker? Das ganze Rezept findest du hier -> klick

Amarula