Gewinne ein Amarula Celebration-Paket

Veröffentlicht am |

Teile diesen Beitrag mit Freunden

Mit der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010™ in Südafrika steht ein großes Ereignis vor der Tür. Wichtig ist dabei die richtige Vorbereitung und vor allem: die richtige Ausstattung!

Amarula hilft dir dabei mit einem Gewinnspiel. Gewinne jetzt das exklusive Amarula Celebration-Paket und sei der Star beim Public Viewing! Wie das funktioniert? Werde Amarula Fan auf unserer Facebook Seite oder gelange hier direkt zum Gewinnspiel. Mit der richtigen Antwort auf eine einfache Frage kannst du schon bald zu den Gewinnern gehören und ein südafrikanisches Fußball-Fest feiern.

Das Amarula Celebration-Paket ist nicht im Handel erhältlich und wurde von uns speziell für dieses Gewinnspiel zusammengestellt. Ein Grund mehr, schnell am Gewinnspiel teilzunehmen 😉

Amarula