Elefantastisch: neue Geschenksets im Amarula Wildshop eingetroffen!

Veröffentlicht am |

Teile diesen Beitrag mit Freunden

Setzt bei euch auch langsam Weihnachtsgeschenk-Panik ein? Jedes Jahr nehmen wir uns aufs Neue vor, mit dem Geschenke-Shopping nicht bis zur letzten Sekunde zu warten. Und dann hetzen wir am 23. Dezember doch noch nach Feierabend ins Kaufhaus, weil es noch jemanden auf der Liste der zu Beschenkenden gibt, für den man noch nichts gefunden hat.
Für alle Last-Minute-Shopper haben wir jetzt die Lösung: Schenkt euren Liebsten ein bisschen südafrikanisches Feeling mit den neuen Amarula Geschenksets.

amarula_weihnachtspaketFrisch im Amarula Wildshop eingetroffen ist das Amarula Weihnachtspaket, bestehend aus zwei Elefantenbechern, vier Elefantenplätzchen-Ausstechern und einem Schokostreuer. Mit diesem Set könnt ihr eure liebsten Heißgetränke wie den Amarula Latte samt selbstgemachten Plätzchen stilecht genießen.

amarula_cocktailpaketFür alle Hobby-Bartender und Cocktail-Fans bietet sich das Amarula Cocktailset an. Es besteht aus einem original Amarula Glas mit persönlicher Gravur, einem Amarula Mini-Shaker und einer Eiswürfelform. Ob Tusk at Dusk oder White Nile Martini – mit diesem Set gelingen alle Amarula-Drinks mit links.
Wir wünschen euch viel Freude beim Verschenken!

Hier geht’s lang zum Amarula Wildshop

Amarula