Die Affen sind los

Veröffentlicht am |

Teile diesen Beitrag mit Freunden

Hier im Blog haben wir ja schon reichlich von der Südafrika Challenge 2009 berichtet und auch das ein oder andere Video geposted. Hinter den Kulissen sind aber Dinge passiert, die wir euch bisher vorenthalten haben. Deshalb seht ihr hier in einmaliger Uraufführung den spektakulären Diebstahl einer Affenbande in der Kariega Lodge in Südafrika. Unser Kamerateam hatte es sich gerade auf dem Balkon ihres Chalets gemütlich gemacht und zum Ausklang eines arbeitsreichen Tages eine Flasche Amarula bereitgestellt. Bevor aber einer der TV-Leute die Chance auf einen Sundowner hatte, waren schon die Affen am Start und nahmen gleich die Flasche Amarula in Beschlag. Keine Chance für Sven, Evelyn und Co. an ihre wohlverdiente Erfrischung zu kommen. Was genau geschah haben wir für euch in einem Video-Clip festgehalten:

Du willst wissen wie die Geschichte weitergeht? Die Fortsetzung zum Clip und viele weitere Amarula Goodies findest du auf unserer „Wilde Diebe“ Seite -> klick!

Amarula