Der perfekte Mädelsabend – mit Amarula und dem Bachelor

Veröffentlicht am |

Teile diesen Beitrag mit Freunden

Gibt es eigentlich etwas Besseres als einen gemütlichen Abend mit den Lieblingsmädels? Wir vom Amarula Team lieben es, uns regelmäßig mit unseren besten Freundinnen zu treffen und stundenlang zu quatschen. Der Mädelsabend ist unser gemeinsames Ritual. Manchmal gehen wir in ein schönes Restaurant und probieren neue Gerichte aus, im Winter gehen wir gerne in die Sauna und lassen den Alltagsstress schmelzen. Am allerliebsten aber verabreden wir uns zu Hause auf der Couch – denn hier können wir nach dem Essen ungeniert den Knopf der Jeans aufmachen, Filme gucken, auf die unser Freund keine Lust hat, und uns dezidiert darüber auslassen, warum Ryan Gosling der schönste Mann der Welt ist.

Seit dem 27. Januar haben Ryan & Co. aber Konkurrenz: während die neue Staffel des Bachelors läuft, haben Millionen von Mädels am Mittwoch Abend einen festen Termin. Wir haben für euch die besten Tipps gebündelt, um den Mädelsabend zum Highlight eurer Woche zu machen.

1) Finger Food:
Nach einem langen Tag mag keiner noch ewig in der Küche stehen. Finger Food ist schnell zubereitet und kann den ganzen Abend über gesnackt werden. Wir mögen zum Beispiel Datteln im Speckmantel, Babymöhrchen oder Paprikastreifen mit Hummus oder Frischkäse-Dips, dazu knuspriges Baguette und frisches Obst.

2) Drinks:
Zu jedem Mädelsabend gehört ein guter Drink. Um den entspannten Teil des Abends einzuläuten, gönnen wir uns gerne ein Glas Amarula auf Eis. Wenn ihr eure Mädels mit euren Cocktail-Skills beeindrucken wollt, empfehlen wir euch den Amarula Passion: Barkeeperin Jenny zeigt euch hier, wie ihr den Drink mixt.

3) Popcorn, Schoki & Co:
Weihnachten liegt inzwischen mehrere Wochen zurück und so langsam haben wir wieder Lust auf Schokolade. Eine Tafel Weiße Crisp oder Ganze Haselnuss in der Hinterhand zu haben, ist immer eine gute Idee. Popcorn ist super schnell gemacht und passt perfekt, wenn ihr euch zum Rudelgucken vor dem Fernseher verabredet habt.

4) Zeitschriften:
Wir geben es offen zu: Wir lieben es, beim Mädelsabend durch Frauenzeitschriften und Magazine zu blättern. Unser Freund mag der Meinung sein, dort stünde jeden Monat doch eh das gleiche drin, aber uns interessiert Taylor Swifts neue Frisur oder Beyoncés Lieblingsnagellack trotzdem.

5) Nagellack:
Wo wir gerade beim Thema sind: Es mag ein Klischee sein, aber sich vorm Fernseher die Nägel zu lackieren ist so entspannend! Und wann sonst habt ihr 15 Minuten lang Zeit, einfach mal nichts zu tun, um den Lack auch wirklich trocknen zu lassen?

Für alle Mädelsabend-Fans haben wir jetzt noch etwas ganz Besonderes im Gepäck: Ihr habt die Chance, eins von zehn Amarula Überraschungspaketen zu gewinnen! Hier geht’s zum Facebook-Gewinnspiel.

Wir wünschen euch viel Glück beim Mitmachen und viel Spaß bei eurem nächsten Mädelsabend!

Der Bachelor läuft ab dem 27.01.2016 immer mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL. Alle weiteren Infos zur Sendung findet ihr unter rtl.de.

Amarula