Gewinne eine exklusive Reise nach Südafrika

Veröffentlicht am |

Teile diesen Beitrag mit Freunden

Wie wäre es mit einer exklusiven Reise nach Südafrika? Mit einem Partner deiner Wahl die Schönheit des Landes entdecken, auf Safari gehen und atemberaubende Tiere sichten, in exklusiven Hotels und Lodges absteigen. Klingt interessant, aber auch wahnsinnig kostspielig.

Vergiss die Kosten. Amarula schickt dich und eine 2. Person deiner Wahl auf die ultimative, 7-tägige Südafrika Reise. Alles, was du dafür tun musst, ist eine einfach Frage zu beantworten und schon nimmst du an der Verlosung teil. Mit ein wenig Glück geht für dich schon bald der Flieger in Richtung Süden.

Aber auch die anderen Preise haben es in sich:

2. Preis
Ein Musicalweekend für 2 Personen mit Eintritt zum „König der Löwen“ in Hamburg inkl. Anreise, 2 Übernachtungen in Hamburg und 2 Musicaltickets.

3. Preis
2 Tage Phantasialand in Brühl für 2 Personen inkl. Anreise (per Bahn), 1 Übernachtung und afrikanischem Buffet im Hotel Matamba.

4. bis 10.Preis
Je ein Amarula Überraschungspaket

Wenn das mal kein lohnenswertes Gewinnspiel ist, Freunde. Mehr Informationen zum Spiel und natürlich auch die alles entscheidende Gewinnspielfrage findet Ihr unter hier -> klick!

Wir wünschen euch viel Glück! Vielleicht sehen wir uns schon bald in Südafrika?

Amarula