Drinkrezept: Damenbesuch bei Amarula

Veröffentlicht am |

Teile diesen Beitrag mit Freunden

Rezept als PDF downloaden


Hoher Damenbesuch hat sich heute bei uns im Amarula Blog eingefunden. Lady Marmalade persönlich gibt sich die Ehre mit einem außergewöhnlichen, aber sehr einfach zu mixenden Drinkrezept. Wir hätten selbst nicht gedacht, dass sich Waldbeeren so vorzüglich mit Amarula mischen lassen, aber das Ergebnis überzeugt auf ganzer Linie. So kommt ihr mit der Lady ins Geschäft:

Zutaten:

2cl Amarula Cream
2cl Moskovskaya Wodka
2cl Sahne
3 TL Waldbeeren Gelee

Zubereitung:

Die Zubereitung könnte einfacher nicht sein, Freunde. Alle Zutaten in den Shaker geben und auf Eis kräftig shaken. Dann durch ein Barsieb in einen Tumbler (oder ein anderes beliebiges Glas) gießen und einfach genießen.

Wir wünschen euch viel Spaß mit der Dame! 😉

Rezept als PDF downloaden

Amarula

Aus Südafrika, dem Land der Elefanten und der exotischen Früchte, kommt Amarula - der milde Cream aus der wilden Marula-Frucht. Hier im offiziellen Amarula Blog stellen wir dir unseren einzigartigen Likör und leckere Drink- und Dessertrezepte mit Amarula vor.
Amarula

Lass uns einen Kommentar da

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folgende HTML Attribute und Tags können verwendet werden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>