Amarula Podcast Episode 8: Die WM Nachlese

Veröffentlicht am |

Teile diesen Beitrag mit Freunden

Eine letzte Folge des Amarula Podcast haben wir noch für euch. Diesmal geht es – natürlich – um die WM Nachlese. Wir lassen die Fußball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika und die vorherigen Ergebnis Tipps unserer Podcast Gäste Revue passieren und werden feststellen, dass Frauen sich anscheinend doch besser mit Fußball auskennen, als Männer. Auch Theresa Bay-Müller von South African Tourism kommt noch einmal zu Wort und verrät uns einiges über ihre Landsleute.

Was wäre ein Amarula Podcast ohne ein amtliches Rezept von unserem Barkeeper Tom Stock? Tom hat sich für die letzte Folge unseres Podcast etwas ganz besonderes einfallen lassen und einen „Amarula African Brew“ kreiert, einen cremigen Cocktail, der durch seinen schokoladig, bananigen Geschmack bestens überzeugt.

Zubereiten könnt ihr den Amarula African Brew ganz einfach folgendermaßen:

Zutaten:
45ml  Amarula
eine halbe Tasse voll Schoko-Eis
eine halbe Banane

Zubereitung:
Alle Zutaten im Mixer ordentlich pürieren und in einer Cocktail-Schale servieren. Einfacher geht´s nicht, oder?

Amarula Podcast

Amarula Podcast Episode 8 hören

Den Amarula Podcast findet ihr auch per iTunes unter folgendem Link:
http://itunes.apple.com/podcast/amarula-podcast-zur-wm-2010/id372184640

Amarula