Freude an Heiligabend: Mit Amarula auf lecker.de eine KitchenAid gewinnen!

Veröffentlicht am |

Teile diesen Beitrag mit Freunden

Für gelungene Abwechslung beim beliebten Weihnachtskaffeekränzchen mit Freunden oder Familie hat sich Food-Bloggerin Heike Niemoeller etwas Besonderes einfallen lassen: eine Amarula-Frosting-Torte. Klein und fein, sieht sie nicht nur zum Anbeißen aus, sondern schmeckt auch ganz hervorragend.

In knapp 20 Schritten ist das kleine Meisterwerk erstellt – aber keine Angst: Mit ein bisschen Planung ist die Torte leicht gemacht. Die Tortenböden könnt ihr schon am Vorabend backen, sodass sie über Nacht auskühlen können. Dann kann es am nächsten Morgen direkt losgehen. Und damit die ganze Rührerei auch Spaß macht, verlost Amarula im Adventskalender von lecker.de eine Küchenmaschine, die ordentlich was hermacht: die KitchenAid Artisan im Wert von etwa 600 €.

Macht mit am 24.12. auf http://www.lecker.de/weihnachten/weihnachtsmarkt/rubrik-adventskalender/ und sichert euch die Chance auf eine KitchenAid. Das leckere Rezept zur Amarula Frosting-Torte findet ihr hier -> klick!

Amarula