Fruchtig-cremiger Amarula Passion

Fruchtiger Maracujanektar und Amarula sind schon allein ein absolutes Dream-Team. Für den leckeren Amarula Passion gehen wir einen Schritt weiter und verfeinern das Ganze mit einem Schuss Vanille Sirup. Dieser harmoniert hervorragend mit dem Cream-Likör und ist eine wunderbare Ergänzung für den Drink. Wenn ihr noch ein bisschen Zimt drüber streut, verleiht es dem Cocktail nicht nur ein wenig mehr Würze, sondern sieht auch noch schick aus. Mit einer Physalis am Rande des Glases wird der Amarula Passion ein echter Hingucker!
Card image

Das Rezept für Fruchtig-cremiger Amarula Passion

Zutaten:

• 3 cl Amarula Cream
• 2 cl Vanille Sirup
• 4 cl Maracujanektar

Zubereitung:

Auf Eis im Shaker alle Zutaten kräftig schütteln und durch ein Barsieb in eine vorgekühlte Cocktailschale gießen. Ohne Eis servieren.

Für die passende Garnitur könnt ihr eine Physalis am Rande des Glases platzieren und etwas Zimt leicht über den Cocktail streuen.