Amarula Pfirsich Slushie

Du möchtest den Sommer am liebsten gar nicht vorbei ziehen lassen und genießt jeden einzelnen Sonnenstrahl, den die Augustsonne noch für dich parat hält? Mit diesem cremig-fruchtigen Amarula Pfirsich Slushie kannst du dem nahenden Herbst ganz entspannt entgegensehen. Die aromatischen Früchte haben nämlich noch bis September Saison und können frisch gekauft, oder gar selbst gepflückt, ideal eingefroren werden. So zaubert dir der Amarula Pfirsich Slushie jetzt und auch in den kommenden kälteren Monaten ein fruchtiges Sommergefühl auf die Zunge.
Card image

Das Rezept für Amarula Pfirsich Slushie

Zutaten:

500 g gefrorene Pfirsiche
400 ml Amarula
200 g Eiswürfel
½ Limette

Zubereitung:

Die gefrorenen Pfirsiche circa 10 Minuten etwas antauen lassen. Zusammen mit 300 ml Amarula in einen Mixer geben und pürieren, bis eine dickflüssige, cremige Masse entstanden ist. Mit einem Spritzer Limettensaft abschmecken. Wer mag gibt noch einen Schuss Pfirsich-Likör hinzu. Den Slushie auf vier mit Eis gekühlte Gläser aufteilen und den restlichen Amarula darüber gießen. Mit Strohhalmen servieren.