Wärmender Amarula Kirsch Kakao – Gastbeitrag von Denise

Von 16. November 2017 Amarula Keine Kommentare
amarula-kirsch-kakao-quer

Im Herbst gibt es kaum einen gemütlicheren Platz als das heimische Sofa. Eingekuschelt in einer Decke und gewappnet mit einer guten Lektüre macht vor allem ein warmer Kakao den Herbstabend perfekt. Doch einfach nur warme Milch mit Kakaopulver ist uns zu langweilig. Foodbloggerin Denise hat daher ein besonderes Kakaorezept mit Amarula kreiert: cremige Sahne und fruchtige Kirsche treffen in ihrem Amarula Kirsch Kakao auf Muskatnuss, Zimt und Piment und vereinen sich zusammen mit einem gutem Schuss Amarula zu einer Herz und Seele erwärmenden Kakaokreation.

Hier geht es zum Rezept

Denise

Über Denise

Denise arbeitet als Foodstylistin und Foodfotografin und schreibt den Blog Foodlovin’. Inspiration dafür holt sie sich am liebsten auf Reisen. Ihre Rezepte haben das gewisse Etwas, ohne kompliziert zu sein - für alle, die gerne etwas Besonderes genießen. Dabei malt Denise auf ihren Fotos auch schonmal über den Tellerrand hinaus. Ein Tropfen Schokoladensauce, der vom Kuchen herunter tropft, eine Prise Pfeffer, die mit viel Elan über den Salat gestreut wurde – es sind die kleinen Details, die ihre Rezepte so lecker aussehen lassen, dass man am liebsten sofort losrennen und die Zutaten dafür kaufen möchte.