Amarula Flamed Vanilla Cocktail – Gastbeitrag von Jana

Von 18. Dezember 2018 Amarula Keine Kommentare
Amarula-Flamed-Vanilla-Cocktail-quer

Passend zur Adventszeit liefern wir euch das Rezept für einen festlichen Cocktail: den Amarula Flamed Vanilla Cocktail mit einer luftigen Vanille-Baiserhaube. Egal ob nach dem Festessen oder an Silvester, dieser Cocktail passt perfekt zu jeder Feier! Süß und verführerisch macht der ausgefallene Amarula Flamed Vanilla Cocktail einiges her, ist dabei jedoch einfach zu mixen. Ein köstliches Dessert zum Trinken!

Hier geht es zum Rezept >>

 

 

 

Jana

Über Jana

Jana wohnt im schönen Hamburg und schreibt den Foodblog NOM NOMS food. Dort kocht und backt sie einfache, aber dennoch köstliche vegetarische und auch vegane Rezepte. Egal, ob süß oder salzig, hier findet garantiert jeder sein Lieblingsgericht. Immer lecker und mit dem gewissen Etwas. Dabei sind alle Fotos von Jana liebevoll gestaltet, wie eine Einladung sich an den Tisch zu setzen und in den Genuss einzutauchen. Kochen und backen kann so einfach sein und viel Freude bereiten - und mit Janas Rezepten garantiert.