Romantische Heißluftballonfahrt in Südafrika

heissluftballonfahrt

Ertappt. Auch wir posten im Februar natürlich etwas zum Thema Romantik. Zum Valentinstag ist die Liebe omnipräsent – euer Instagram-Feed quillt bestimmt schon über vor lauter Blumenbouquets, rosafarbenen Macarons und Herz-Illustrationen. Aber egal ob der Valentinstag nun eine Marketing-Strategie der Floristik-Industrie ist oder nicht– irgendwie kriegt er uns doch immer. Und wir versprechen euch: Wir vom Amarula Blog haben auch etwas richtig, richtig schönes vorbereitet.

Eine Heißluftballonfahrt mit Blick auf die Drakensberge sollte so ziemlich das Allerromantischste sein, was ihr in Südafrika erleben könnt. Die aufgehende Sonne taucht die Berge in ein wunderschönes Licht – Nuancen von zartem Rosa, leuchtendem Orange und strahlendem Gold überziehen den Horizont, und ihr schwebt, losgelöst von allem, zwischen Himmel und Erde. Hier oben ist es so wunderbar still – als würde die Zeit stillstehen.

South African Tourism hat ein Pärchen auf genau diesen Trip geschickt – die wundervollen Aufnahmen des Videos sprechen für sich. Wenn ihr euren Südafrika-Urlaub – egal ob am Valentinstag oder einfach nur so- um eine wirklich unvergessliche Erinnerung bereichern möchtet, dann können wir euch eine solche Heißluftballonfahrt nur wärmstens empfehlen. Für uns ist sie ein absolutes Highlight – ganz ohne Rosen. Aber seht selbst….

Amarula Deutschland

Über Amarula Deutschland

Aus Südafrika, dem Land der Elefanten und der exotischen Früchte, kommt Amarula - der milde Cream aus der wilden Marula-Frucht. Hier im offiziellen Amarula Blog stellen wir dir unseren einzigartigen Likör und leckere Drink- und Dessertrezepte mit Amarula vor.