GEWINNE JETZT EINE REISE FÜR ZWEI PERSONEN NACH SÜDAFRIKA MIT AMARULA UND SOUTH AFRICAN TOURISM

Lerne 2 Wochen das faszinierende Land am Kap kennen und genieße das aufregende Wildlife und die traumhafte Natur.

Ihr fliegt mit South African Airways ab Frankfurt oder München nach Kapstadt. Dort verbringt Ihr die erste Urlaubswoche und erlebt diese zauberhafte Metropole Südafrikas mit all ihren verschiedenen Facetten. In der zweiten Urlaubswoche wird es dann spannend – es geht auf Safari!
Erlebt die aufregende Tierwelt Südafrikas hautnah in den Nationalparks, lernt die südafrikanischen Kulturen kennen und lasst Euch von der landschaftlichen Schönheit faszinieren.

Zusätzlich verlosen wir unter allen Teilnehmern jeweils 1 von 10 Amarula Überraschungspaketen.

Amarula und South African Tourism wünschen viel Erfolg!

herowin

DER NEUE AMARULA STYLE

NEUES DESIGN, GLEICHE QUALITÄT

Der kleine Jabulani wurde im Alter von 3 Monaten von seiner Herde verlassen. Man fand das Elefantenkind und päppelte es wieder auf.

Über all die Jahre hinweg sah Jabulani die Menschen um sich herum als seine wahre Familie an, auch wenn er eher seine Artgenossen gebraucht hätte. Als er fünf Jahre alt war, hatte dann das Schicksal seine Hand im Spiel: Jabulani bekam seine eigene Elefantenfamilie. Eine Herde simbabwischer Elefanten wurden nach Südafrika umgesiedelt, wo sie eine sichere Zukunft haben sollten.

Als dann er Zeitpunkt gekommen war, an dem Jabulani seiner neuen Herde vorgestellt werden sollte, warteten alle mit großer Anspannung, was jetzt wohl passieren würde. Tokwe, die Anführerin der Herde, legte ihren Rüssel um Jabulanis Kopf & steckte ihn anschließend in seinen Mund, ein Zeichen dafür, dass sie Jabulani akzeptierte und der verlassene Elefant jetzt zu ihrer Familie gehörte.

flaschesolo

EINFACH MAL NACHMIXEN

AMARULA CHERRY POP

Zutaten:

15ml Amarula

7,5ml Riemerschmid Bar-Sirup Pfefferminz

7,5ml Fruchtsirup Kirsche

Zubereitung:

Verwenden Sie ein Shot Glas und geben zuerst den Kirschsirup in das Glas. Nun vorsichtig zuerst den Pfefferminzlikör und dann Amarula aufgießen.

JETZT UNSERE FRAGE BEANTWORTEN UND

EINE REISE NACH SÜDAFRIKA GEWINNEN

logo-campaign

ZUM SCHUTZ DER ELEFANTEN

Amarula setzt sich bereits seit 2002 im Rahmen des Amarula Trust für den Schutz des afrikanischen Elefanten ein, der unser unverkennbares Markenzeichen ist. Damit wir die liebenswerten Dickhäuter auch in einigen Jahren noch unter den Marula Bäumen antreffen werden, hat Amarula jetzt gemeinsam mit WildlifeDirect, einer afrikanischen Tierschutzorganisation, die Kampagne „Name them, save them“ umgesetzt. Der Grundgedanke dieser Kampagne ist ein bildlicher: ein Tier mit Namen wird zum Freund, den man besonders schützen möchte.

Sucht euch einen digitalen Elefanten aus, den ihr anschließend mit typisch afrikanischen Mustern gestalten und ihm einen Namen geben könnt. Teilt ihr euren bunten Elefanten anschließend auf Facebook, spendet Amarula pro geteiltem Elefanten 1 US-Dollar an WildlifeDirect zum Schutz der afrikanischen Elefanten.

ellie