Zwei Tage im Foodie-Himmel: Amarula beim FoodBloggerCamp in Berlin

Von 11. Oktober 2016 Amarula Ein Kommentar

Amarula-Quastenprojekt

Endlich ist es wieder soweit! Beim Thema FoodBloggerCamp bekommen wir leuchtende Augen. Amarula war bereits zwei Mal beim FoodBloggerCamp dabei – im Oktober letzten Jahres in Berlin, im vergangenen Frühjahr in Reutlingen. Vom 15.-16.10. 2016 führen wieder alle Wege ins Kochatelier Adlershof in der Hauptstadt, wenn 120 Food-verrückte Blogger zusammenkommen, um sich über ihre Passion, die für viele Blogger inzwischen zum Beruf geworden ist, auszutauschen. Gemeinsam wird hier gefachsimpelt, gekocht, gegessen.

Wir sind begeistert von der tollen Atmosphäre beim FoodBloggerCamp und freuen uns deshalb sehr, beim FBCB 16 wieder als Goldsponsor vor Ort zu sein!

Weitere Infos zum FoodBloggerCamp findet ihr unter www.foodbloggercamp.de.

 

Lara

Über Lara

Als Marketingassistentin für Amarula bereitet Lara unter anderem Veranstaltungen vor oder betreut Kampagnen für die südafrikanische Marke. Wenn sie nicht gerade die nächste Fernreise plant, sitzt sie am liebsten mit Freunden bei einem gemütlichen Abendessen.

Ein Kommentar