Nussiger Butternutkürbis mit süßer Amarulacreme – Gastbeitrag von Marcel

Von 2. November 2016 Amarula Keine Kommentare
gebackener_butternut

Das Erste, woran ich denke, wenn ich im Herbst die ersten Blätter fallen sehe: Kürbisse! Kunterbunte Kürbisse verbinde ich sofort mit den bunten Blättern, die auf der kalten Erde liegen bleiben. Sie gehören für mich zum Herbst dazu, wie Dorie zu Nemo oder der Elefant zu Amarula. Ganz einfach. Ein Herbst ohne ein leckeres Kürbisgericht ist kein richtiger Herbst für mich und deshalb verrate ich euch meine absolute Kürbisentdeckung aus diesem Herbst: Nussiger Butternutkürbis mit süßer Amarulacreme. Mhhh…

Wer kann bei einem mit Nüssen gefüllten Butternutkürbis schon Nein sagen? Ich jedenfalls nicht, denn die süß-herzhafte Kombination aus Amarulacreme und würzigem Butternut ist einfach nur lecker. Ihr könnt euch das nicht vorstellen? Dann probiert es doch gleich mal aus.

Ihr werdet überrascht sein!

Hier geht es zum Rezept

Marcel

Über Marcel

Marcel ist Ananasliebhaber, Wochenend-Mediengestalter und lebhafter Student zugleich. Auf ‚voll gut & gut voll‘ schreibt der junge, kreative Fuchs über Themen rund um frisches Essen und leckere Drinks. Seine Rezepte sind kreativ, meist gesund und immer was für’s Auge – denn das isst ja bekanntlich mit.

Hinterlasse eine Antwort

Der Amarula Newsletter liefert dir alle Infos rund um Amarula direkt und frisch in deine Inbox. Natürlich kostenlos, unverbindlich und jederzeit wieder abbestellbar.

JETZT DEN AMARULA NEWSLETTER ABONNIEREN

STAY TUNED