Name Them Save Them: Gewinne deinen Elefanten als Origami-Kunstwerk

3new

Anfang des Jahres haben wir bereits über die aktuelle Amarula Name Them Save Them Tierschutzaktion auf dem Blog berichtet: Amarula setzt sich gemeinsam mit WildlifeDirect für den Schutz der afrikanischen Elefanten ein. Teil der Aktion zu werden und aktiv beim Schutz der sanften Riesen zu helfen, kann dabei jeder Einzelne: In einer extra für diese Aktion erbauten digitalen Savanne kannst du dir unter www.amarula.com/trust einen Elefanten aussuchen und ihn mit bunten Mustern gestalten. Benennst du deinen Elefanten und teilst ihn anschließend auf deinem Instagram oder Facebook Kanal, spendet Amarula pro geteiltem Elefanten 1 US-Dollar an WildlifeDirect.

Die Origami-Kooperation

Ist der eigene Elefant erst einmal gestaltet und benannt, hat man sehr schnell eine Beziehung zu ihm aufgebaut. Mit seinen bunten Mustern würde man sich den kleinen Freund am liebsten in die eigenen vier Wände holen. Um dies möglich zu machen, hat sich Amarula eine besondere Kooperation einfallen lassen: Anastasia von www.paper-shape.com bastelt die Elefanten als originalgetreues Origami-Kunstwerk nach und holt sie damit wortwörtlich aus der digitalen Savanne ins heimische Wohnzimmer. Bis zum 12. August 2017 haben alle deutschen Facebook Fans wöchentlich die Chance, ihren persönlichen Elefanten als exklusives Origami-Kunstwerk zu gewinnen. Teilnehmen ist ganz einfach: Poste deinen digital gestalteten Elefanten aus der Savanne als Bild auf dem Amarula Facebook Kanal und drücke anschließend nur noch die Daumen, dass du deinen Elefanten als buntes Einrichtungsstück gewinnst.
Wer das Losglück nicht auf seiner Seite hat, kann zusätzlich ab dem 1. September 2017 im Onlineshop von Origami-Künstlerin Anastasia eine limitierte Version des bunten Elefanten kaufen. Schnell sein lohnt sich!

Augen auf am 12. August 2017 – dem World Elephant Day

Echte Afrikafans und Elefantenliebhaber unter euch werden es wissen: Am 12. August ist World Elephant Day! Also der Tag, um sich für den Arterhalt der sanften Riesen und gegen Wilderei und Elfenbeinraub einzusetzen. Natürlich wird auch Amarula im Rahmen der Name Them Save Them Aktion an diesem Tag dabei sein, jedoch möchten wir an der Stelle noch nicht allzu viel verraten. Haltet doch am 12. August in Berlin einmal die Augen offen – vielleicht erspäht ihr ja etwas?

Amarula Deutschland

Über Amarula Deutschland

Aus Südafrika, dem Land der Elefanten und der exotischen Früchte, kommt Amarula - der milde Cream aus der wilden Marula-Frucht. Hier im offiziellen Amarula Blog stellen wir dir unseren einzigartigen Likör und leckere Drink- und Dessertrezepte mit Amarula vor.

Hinterlasse eine Antwort

Der Amarula Newsletter liefert dir alle Infos rund um Amarula direkt und frisch in deine Inbox. Natürlich kostenlos, unverbindlich und jederzeit wieder abbestellbar.

JETZT DEN AMARULA NEWSLETTER ABONNIEREN

STAY TUNED