Kleine Amarula Hefeschnecken versüßt mit einer Frischkäsecreme – Gastbeitrag von Jana

Von 23. März 2018 Amarula Keine Kommentare
amarula-hefeschnecken-quer

Endlich ist es soweit und Ostern steht vor der Tür. Kulinarische Abwechslung bringen die Amarula Hefeschnecken auf die Ostertafel. Knackige Nüsse und cremiger Amarula machen dieses Hefegebäck zu etwas ganz Besonderem. Serviert werden die Leckereien mit einem fluffigen Frischkäse Amarula Topping.

Hier geht es zum Rezept >>

Jana

Über Jana

Jana wohnt im schönen Hamburg und schreibt den Foodblog NOM NOMS food. Dort kocht und backt sie einfache, aber dennoch köstliche vegetarische und auch vegane Rezepte. Egal, ob süß oder salzig, hier findet garantiert jeder sein Lieblingsgericht. Immer lecker und mit dem gewissen Etwas. Dabei sind alle Fotos von Jana liebevoll gestaltet, wie eine Einladung sich an den Tisch zu setzen und in den Genuss einzutauchen. Kochen und backen kann so einfach sein und viel Freude bereiten - und mit Janas Rezepten garantiert.

Hinterlasse eine Antwort