Fruchtiger Cocktail: Amarula Himbeer Traum – Gastbeitrag von Jana

Von 3. Juli 2018 Amarula Keine Kommentare
amarula-himbeer-cocktail-quer

Sommer, Sonne, Himbeeren! Wusstet ihr, dass die süß-sauren Früchtchen zu den Rosengewächsen gehören und mit einem hohen Gehalt an Vitamin C und Eisen echte Gesundmacher sind? Zusammen mit fruchtigem Amarula entsteht ganz einfach ein sommerlicher Cocktail: der herrlich cremige Amarula Himbeer Traum, der erfrischend wie ein Frappé und fruchtig wie ein Cocktail ein wahres Sommergedicht für die Zunge ist.

Hier geht es zum Rezept >>

Jana

Über Jana

Jana wohnt im schönen Hamburg und schreibt den Foodblog NOM NOMS food. Dort kocht und backt sie einfache, aber dennoch köstliche vegetarische und auch vegane Rezepte. Egal, ob süß oder salzig, hier findet garantiert jeder sein Lieblingsgericht. Immer lecker und mit dem gewissen Etwas. Dabei sind alle Fotos von Jana liebevoll gestaltet, wie eine Einladung sich an den Tisch zu setzen und in den Genuss einzutauchen. Kochen und backen kann so einfach sein und viel Freude bereiten - und mit Janas Rezepten garantiert.