Creamteam zu Silvester: Amarula White Russian

Von 27. Dezember 2016 Amarula Keine Kommentare
amarula_white_russian_quer

Die letzten Wochen im Jahr sind für mich die schönsten. Erst kommt die zauberhafte Adventszeit, Weihnachten und alles endet mit einer funkelnden Silvesterparty. Es wird gefeiert, gegessen und getrunken. Klassisch wird mit Sekt oder Champagner auf das neue Jahr angestoßen, aber wer sagt, dass man das nicht auch ändern kann.

Amarula auf ein wenig Eis ist schon eine feine Sache, doch ein wenig festlicher wird es mit einem Cocktail. Ein White Russian ist ein klassisch eleganter Drink der perfekt in die kalte Jahreszeit passt. Durch die Sahne schmeckt er cremig und durch den Amarula bekommt er eine samtige Note.

Hier geht es zum Rezept

Heike

Über Heike

Heike liebt es, in der Badewanne zu sitzen und sich dabei neue Rezepte auszudenken. Dabei lässt sie sich gerne auf YouTube, Instagram und Pinterest inspirieren. Nicht zu kochen kann sie sich überhaupt nicht vorstellen, auch im Urlaub steht sie gerne in der Küche. Deshalb gibt es auf ihrem Blog relleomein.de neben Ordnungstipps auch jede Menge Rezepte.

Hinterlasse eine Antwort

Der Amarula Newsletter liefert dir alle Infos rund um Amarula direkt und frisch in deine Inbox. Natürlich kostenlos, unverbindlich und jederzeit wieder abbestellbar.

JETZT DEN AMARULA NEWSLETTER ABONNIEREN

STAY TUNED