Amarula Vanille Pancakes mit frischen Beeren – Gastbeitrag von Marcel

Von 4. Mai 2017 Amarula Keine Kommentare
Amarula_Pancakes_qf

Überraschungen gehören zu den schönsten Dingen im Leben. Ganz egal, ob man selbst überrascht wird oder jemand anderen eine Überraschung bereitet und in das vor Freude strahlende Gesicht schaut – schön ist es allemal!

In diesem Monat gibt es sogar einen Tag, der förmlich nach Überraschungen ruft: der Muttertag. Das ist der Tag, an dem mit selbstgemachten Dingen und allerlei herzlichen Geschenken der Mama gedankt werden kann.
Wie wäre es zum Beispiel mit den fluffigen Amarula Vanille Pancakes zum Frühstück? Damit sagt ihr eurer Mama auf eine besonders leckere Art und Weise Danke und startet gemeinsam in den Tag.

Hier geht es zum Amarula Vanille Pancakes-Rezept

Marcel

Über Marcel

Marcel ist Ananasliebhaber, Wochenend-Mediengestalter und lebhafter Student zugleich. Auf ‚voll gut & gut voll‘ schreibt der junge, kreative Fuchs über Themen rund um frisches Essen und leckere Drinks. Seine Rezepte sind kreativ, meist gesund und immer was für’s Auge – denn das isst ja bekanntlich mit.

Hinterlasse eine Antwort

Der Amarula Newsletter liefert dir alle Infos rund um Amarula direkt und frisch in deine Inbox. Natürlich kostenlos, unverbindlich und jederzeit wieder abbestellbar.

JETZT DEN AMARULA NEWSLETTER ABONNIEREN

STAY TUNED