Amarula trifft Orange – Gastbeitrag von Jana

Von 7. September 2017 Amarula Keine Kommentare
Amarula-Orange-quer

Der Spätsommer ist einfach eine wundervolle Zeit. Wärmende Sonne und dennoch hat man bereits den Duft des Herbsts in der Nase. Da passt ein fruchtiges Getränk wunderbar, um den Abend draußen mit lieben Freunden ausklingen zu lassen. Der cremig-fruchtige „Amarula trifft Orange“ ist genau der richtige Cocktail für die schöne Atmosphäre dieser Jahreszeit. Eines kann ich euch versprechen, Orange und Amarula passen prima zusammen: fruchtig cremiger Amarula trifft Zitrusfrucht – eine perfekte Mischung! Dieser Cocktail schmeckt nicht nur im Sommer, sondern in jeder anderen Jahreszeit. Auch später zur Weihnachtszeit könnt ihr eure Liebsten mit diesem Getränk verwöhnen. Also ran an den Cocktailshaker!

Hier geht es zum Rezept

Jana

Über Jana

Jana wohnt im schönen Hamburg und schreibt den Foodblog NOM NOMS food. Dort kocht und backt sie einfache, aber dennoch köstliche vegetarische und auch vegane Rezepte. Egal, ob süß oder salzig, hier findet garantiert jeder sein Lieblingsgericht. Immer lecker und mit dem gewissen Etwas. Dabei sind alle Fotos von Jana liebevoll gestaltet, wie eine Einladung sich an den Tisch zu setzen und in den Genuss einzutauchen. Kochen und backen kann so einfach sein und viel Freude bereiten - und mit Janas Rezepten garantiert.

Hinterlasse eine Antwort

Der Amarula Newsletter liefert dir alle Infos rund um Amarula direkt und frisch in deine Inbox. Natürlich kostenlos, unverbindlich und jederzeit wieder abbestellbar.

JETZT DEN AMARULA NEWSLETTER ABONNIEREN

STAY TUNED