Amarula Schokoladen Martini – cremig lecker in den Frühling – Gastbeitrag von Jana

Von 14. März 2019 Amarula Keine Kommentare
amarula-schokoladen-martini-quer

Der Frühling liegt in der Luft. Es wird ein wenig wärmer, die ersten Knospen kommen heraus. Wie wäre es mit einem köstlichen von Schokolade geküssten Cocktail mit fruchtigem Amarula? So lecker mit etwas Vanille. Etwas zartschmelzende Schokolade oben drauf, rundet den Genuss ab. Schmeckt nach mehr, schmeckt nach Freundschaft und vor allem nach einem tollen Abend.
So küsst dieser leckere Martini jeden sanft aus dem Winterschlaf.

Hier geht es zum Rezept >>

Jana

Über Jana

Jana wohnt im schönen Hamburg und schreibt den Foodblog NOM NOMS food. Dort kocht und backt sie einfache, aber dennoch köstliche vegetarische und auch vegane Rezepte. Egal, ob süß oder salzig, hier findet garantiert jeder sein Lieblingsgericht. Immer lecker und mit dem gewissen Etwas. Dabei sind alle Fotos von Jana liebevoll gestaltet, wie eine Einladung sich an den Tisch zu setzen und in den Genuss einzutauchen. Kochen und backen kann so einfach sein und viel Freude bereiten - und mit Janas Rezepten garantiert.