Amarula Pfirsich Slushie – Gastbeitrag von Denise

Von 14. August 2017 Amarula Keine Kommentare
amarula-peach-slushie-hoch1

Du möchtest den Sommer am liebsten gar nicht vorbei ziehen lassen und genießt jeden einzelnen Sonnenstrahl, den die Augustsonne noch für dich parat hält? Mit diesem cremig-fruchtigen Amarula Pfirsich Slushie kannst du dem nahenden Herbst ganz entspannt entgegensehen. Die aromatischen Früchte haben nämlich noch bis September Saison und können frisch gekauft, oder gar selbst gepflückt, ideal eingefroren werden. So zaubert dir der Amarula Pfirsich Slushie jetzt und auch in den kommenden kälteren Monaten ein fruchtiges Sommergefühl auf die Zunge.

Hier geht es zum Rezept

Denise

Über Denise

Denise arbeitet als Foodstylistin und Foodfotografin und schreibt den Blog Foodlovin’. Inspiration dafür holt sie sich am liebsten auf Reisen. Ihre Rezepte haben das gewisse Etwas, ohne kompliziert zu sein - für alle, die gerne etwas Besonderes genießen. Dabei malt Denise auf ihren Fotos auch schonmal über den Tellerrand hinaus. Ein Tropfen Schokoladensauce, der vom Kuchen herunter tropft, eine Prise Pfeffer, die mit viel Elan über den Salat gestreut wurde – es sind die kleinen Details, die ihre Rezepte so lecker aussehen lassen, dass man am liebsten sofort losrennen und die Zutaten dafür kaufen möchte.

Hinterlasse eine Antwort

Der Amarula Newsletter liefert dir alle Infos rund um Amarula direkt und frisch in deine Inbox. Natürlich kostenlos, unverbindlich und jederzeit wieder abbestellbar.

JETZT DEN AMARULA NEWSLETTER ABONNIEREN

STAY TUNED