Amarula Kokosnuss Mango Kuss – Gastbeitrag von Jana

Von 2. Oktober 2018 Amarula Keine Kommentare
Amarula-kokos-mango-kuss-quer

Der Spätsommer ist einfach immer eine wunderbare Zeit im Jahr. Tagsüber ist die Sonne noch richtig stark und warm, aber nachts und morgens ist es schon richtig schön knackig kalt – der Herbst kündigt sich an. Die letzten warmen Sonnenstrahlen lassen sich wunderbar mit diesem Amarula Kokosnuss Mango Kuss einfangen. Ein leicht karibisches Flair durch die Kokosnuss und gleichzeitig eine schöne sommerliche Leichtigkeit durch die Mango. Gemixt als Drink ergibt sich ein fruchtig cremiges Genusserlebnis.

Hier geht es zum Rezept >>

Jana

Über Jana

Jana wohnt im schönen Hamburg und schreibt den Foodblog NOM NOMS food. Dort kocht und backt sie einfache, aber dennoch köstliche vegetarische und auch vegane Rezepte. Egal, ob süß oder salzig, hier findet garantiert jeder sein Lieblingsgericht. Immer lecker und mit dem gewissen Etwas. Dabei sind alle Fotos von Jana liebevoll gestaltet, wie eine Einladung sich an den Tisch zu setzen und in den Genuss einzutauchen. Kochen und backen kann so einfach sein und viel Freude bereiten - und mit Janas Rezepten garantiert.