Amarula in neuem Gewand

Heute freuen wir uns, euch etwas ganz Besonderes zu präsentieren, denn endlich ist es soweit: Amarula empfiehlt sich in neuem Gewand. Wer jetzt im Handel auf Amarula Pirschfahrt ist, kann das neue Design der Amarula Flasche schon entdecken. Natürlich sind Inhalt, Menge und Qualität nach wie vor gleich, nur die Optik hat sich ein wenig verändert.

Die neuen Flaschen werden in den nächsten Wochen nach und nach im Handel erscheinen. Also „Augen auf“, Freunde!

Über Amarula Deutschland

2 Comments

  • TB sagt:

    Furchtbar. Das alte Design wirkte viel afrikanischer.

  • Savanna Dry sagt:

    Ja leider muß ich mich TB anschließen. Die Form der Flasche,das Etikett und das gelbe Bändchen im neuen Design wirklich furchtbar.Wenn der Inhalt nicht so gut wäre würde ich ihn jetzt nicht mehr kaufen. (Ich bin sehr enttäuscht)

Hinterlasse eine Antwort

Der Amarula Newsletter liefert dir alle Infos rund um Amarula direkt und frisch in deine Inbox. Natürlich kostenlos, unverbindlich und jederzeit wieder abbestellbar.

JETZT DEN AMARULA NEWSLETTER ABONNIEREN

STAY TUNED