Amarula goes Christmas: Warme Amarula Spekulatius Liebe mit Spekulatius Sirup – Gastbeitrag von Jana

Von 12. Dezember 2017 Amarula Keine Kommentare
Amarula-Spekulatius-Liebe_quer_kl

Es weihnachtet sehr! Daher wird es höchste Zeit für die ersten Gedanken an das Festessen. Da fallen jedem direkt die verschiedensten Köstlichkeiten ein: egal ob Rotkohl, Knödel, braune Soße oder bunte Plätzchen. Aber was ist ein tolles Essen ohne ein feierliches Getränk zum Anstoßen?! Genau: nicht komplett.
Darum gibt es nun ein köstliches Weihnachtsgetränk: Amarula Spekulatius Liebe mit Spekulatius Sirup, das eure Herzen und Bäuche wärmen wird. Spekulatius und Amarula passen wunderbar zusammen und ergeben ein himmlisches Paar. So wird Weihnachten würzig lecker. Den Sirup könnt ihr für Kinder natürlich auch wunderbar so in heißer Milch auflösen oder über Eis geben. Auf eine zauberhafte Weihnachtszeit mit euren Liebsten!

Hier entlang zum Rezept

 

Jana

Über Jana

Jana wohnt im schönen Hamburg und schreibt den Foodblog NOM NOMS food. Dort kocht und backt sie einfache, aber dennoch köstliche vegetarische und auch vegane Rezepte. Egal, ob süß oder salzig, hier findet garantiert jeder sein Lieblingsgericht. Immer lecker und mit dem gewissen Etwas. Dabei sind alle Fotos von Jana liebevoll gestaltet, wie eine Einladung sich an den Tisch zu setzen und in den Genuss einzutauchen. Kochen und backen kann so einfach sein und viel Freude bereiten - und mit Janas Rezepten garantiert.

Hinterlasse eine Antwort