Würzig, süß-sauer & fruchtig: Amarula Chutney – Gastbeitrag von Denise

Von 19. Juni 2018 Amarula Keine Kommentare
amarula-chutney_quer

Endlich ist der Sommer da und auch die Grillsaison hat längst begonnen.
Ob Fisch oder Gemüse, Geflügel oder Rindfleisch: Auf dem Grill lässt sich einfach alles zubereiten. Mit den richtigen Beilagen und Saucen wird das Grillen zu einem wahren Gaumenschmaus.
Bloggerin Denise hält ein Rezept für ein würzig, süß-saures Amarula Chutney bereit, das ihr unbedingt für den nächsten Grillabend einmal ausprobieren solltet.

Hier entlang zum Amarula Chutney Rezept

Denise

Über Denise

Denise arbeitet als Foodstylistin und Foodfotografin und schreibt den Blog Foodlovin’. Inspiration dafür holt sie sich am liebsten auf Reisen. Ihre Rezepte haben das gewisse Etwas, ohne kompliziert zu sein - für alle, die gerne etwas Besonderes genießen. Dabei malt Denise auf ihren Fotos auch schonmal über den Tellerrand hinaus. Ein Tropfen Schokoladensauce, der vom Kuchen herunter tropft, eine Prise Pfeffer, die mit viel Elan über den Salat gestreut wurde – es sind die kleinen Details, die ihre Rezepte so lecker aussehen lassen, dass man am liebsten sofort losrennen und die Zutaten dafür kaufen möchte.