Amarula Flagships: Ein Stück Afrika in Deutschland erleben

Veröffentlicht am |

Teile diesen Beitrag mit Freunden

Einfach mal abschalten und den Alltag hinter sich lassen. Das könnte kaum besser gehen, als bei einem guten afrikanischen Essen in entspannter Atmosphäre. Hast du schon einmal Biltong gegessen, den südafrikanische Potjie kennengelernt oder vor deinen Freunden von einem leckeren Bobotie geschwärmt?  Mit den Amarula Flagships stellen wir dir aktuell 9 Restaurants und Cafés in Deutschland vor, die dir die Kultur und die kulinarischen Leckerbissen des afrikanischen Kontinents näher bringen – mit besten Empfehlungen von Amarula.

Nach und nach werden wir die vorgestellten Restaurants und Cafés erweitern, so dass du auch in deiner Gegend den schnellsten Weg zu einem unvergesslichen afrikanischen Abend finden kannst. Bereits jetzt freuen wir uns, dass wir einige der besten afrikanischen Restaurants in Deutschland für die Amarula Flagships gewinnen konnten.

[bra_button text=’Hier geht es direkt zu den Amarula Flagships‘ url=’http://blog.amarula.underberg.adbites.customer.it-t.de/amarula-flagships/‘ target=’_self‘ size=’medium‘ style=’rectangle‘ color=’cream‘]

 

Amarula