Gourmet Festival Düsseldorf

Veröffentlicht am |

Teile diesen Beitrag mit Freunden

Feinschmecker aufgepasst! Vom 26. bis 28.08. findet wieder das Gourmet Festival in Düsseldorf statt. Nachdem wir mit Amarula im Juli bereits beim Festival der Genüsse in Köln vor Ort waren, freuen wir uns jetzt, in der Landeshauptstadt unsere Zelte aufzuschlagen. Entlang der Kö lädt das Gourmet Festival unter grünen Platanen zum Flanieren und Genießen ein. Im vergangenen Jahr brach das Gourmet Festival bei perfektem Sommerwetter mit 170 Ausstellern und 60.000 Besuchern alle Rekorde. Von deftigen Fleischgerichten über exotische Spezialitäten bis hin zu veganen Köstlichkeiten ist auch 2016 alles dabei – wir von Amarula freuen uns auf euren Besuch!

Weitere Infos zum Gourmet Festival findet ihr unter gourmetfestival-duesseldorf.de

Amarula