Es wird wieder romantisch mit Amarula und dem Bachelor

Veröffentlicht am |

Teile diesen Beitrag mit Freunden

Das Warten hat ein Ende: Ab 14. Januar sucht der neue Bachelor wieder acht Wochen lang auf RTL seine Traumfrau. Jetzt heißt es wieder baggern, flirten und Rosen verteilen, was das Zeug hält. Heute Abend wird die zweite Folge ausgestrahlt. Ein Traumpaar steht jetzt schon fest: Amarula Cream Likör ist zum vierten Mal in Folge als Sponsor der beliebten Kuppel-Sendung dabei und wird für möglichst viele romantische Momente sorgen.

Von der Kraft und Magie des Marula-Baums

Fruchtig, sahnig, lecker: Das ist Amarula, euer Lieblings-Cream Likör aus Südafrika. Basis von Amarula sind die Früchte des wildwachsenden Marula-Baums. Um den Baum und seine goldgelben Früchte ranken sich viele Mythen und Legenden. Wusstet ihr das schon? So werden ihm sowohl heilende Kräfte als auch aphrodisierende Eigenschaften zugeschrieben. Deshalb spielt der Marula-Baum auch in afrikanischen Fruchtbarkeitsriten eine zentrale Rolle: Eine unter dem Baum geschlossene Ehe soll ein Leben lang halten und glücklich sein. Brautpaare werden mit einem Band an den Marula-Baum gebunden, damit seine Kraft und Magie auf die Brautleute übergehen. Das goldene Band am Flaschenhals der Amarula-Flasche steht symbolisch für diese afrikanische Tradition. Wenn das mal kein gutes Omen für Oliver Sanne ist, in den kommenden zwei Monaten die Liebe des Lebens zu finden. Also schaltet auch nächsten Mittwoch um 20.15 Uhr wieder ein!

Amarula