#DeinSuedafrika – Spür den Spirit von Südafrika und gewinne die ultimative Party für dein Büro!

Veröffentlicht am |

Teile diesen Beitrag mit Freunden

Herbst in Deutschland – die Tage werden kürzer, die Temperaturen sinken. Wohl dem, der bereits seinen Herbst- oder Winterurlaub für Südafrika gebucht hat. Das goldene Morgenlicht der Savanne oder der atemberaubende Blick, den man vom Tafelberg auf Kapstadt hat – es gibt unendlich viele Momente, bei denen du spürst: das ist #DeinSuedafrika.

South African Tourism sorgt für Herzklopfmomente auf deiner Südafrikareise. Alle Daheimgebliebenen haben jetzt aber eine ganz besondere Chance, doch noch den Spirit of South Africa zu erleben. Denn South African Tourism verlost die ultimative Office Party: Bis zu 50 Personen können an der vollausgestatten Amarula Bar inklusive Bartender exotische Cocktails aus dem Herzen Afrikas genießen und so den Spirit of Africa erleben. Das Gewinnspiel läuft vom 21. September bis zum 4. November 2015.

Wie du gewinnen kannst:
Erzähl dem Team von South African Tourism, wo in Südafrika du mit deinen Kollegen einen Amarula genießen möchtest. Poste die Antwort mit dem Hashtag #DeinSuedafrika auf Instagram, Twitter, der SAT-Facebook-Seite oder auf www.dein-suedafrika.de/barometer.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Amarula